„Ich bin selbständiger Maurer und vor 5 Monaten auf die Hand gefallen. Seit dem konnte ich nicht mehr Arbeiten, wegen der starken Schmerzen im Handgelenk. Ich machte alle möglchen Untersuchungen und sah allerlei Spezialisten. Man sprach sogar vom Operieren. Da hörte ich von der APK-Methode und der 3D Therapy. Nach nur drei Sitzungen konnte ich wieder voll Arbeiten und Klettertouren machen!“

-Max Risse

„Ich hatte eine sehr starke Diskushernie L5/S1. Dank der APK-Methode und der 3D Therapie konnte ich eine Operation vermeiden. Ich kann wieder voll als Schreiner arbeiten und voll mit dem Velo trainieren!“

-Jonas Goy

„Ich habe eine sehr starke Kniearthrose, und hatte starke Schmerzen. Ich liess mich mit der APK-Methode und der 3D Therapy Technik behandeln und nach drei Sitzungen war ich nicht nur schmerzfrei beim Gehen, sondern kann auch wieder schmerzfrei rudern!“

-Georges Christinat

„Ich finde die Kurse sind eigentlich zu günstig für das was geboten wird!“

-Erik-Niels Jaeger

„Seit mehreren Monaten leidete ich an unerträglichen Fussschmerzen. Ich liess mich mit der APK-Methode behandeln und bereits nach zwei Situngen hatte ich keine Schmerzen mehr!“

-Annie Mercier

Nur etwa 30% der Akupunkturpunkte sind auch Triggerpunkte. Deshalb habe ich diesen Kurs besucht, um über die Akupunkturpunkte den Energieausgleich zu provozieren. Man erhält für die Anwendung einfache Rezepte. Die Kombination von Dry-Needling und Akupunktur ist einmalig effizient“

-Anne Bindernagel

„Ich habe alle MEDI-AKADEMIE-KURSE besucht. In diesen Kursen habe ich mehr supereffiziente Techniken und Therapiemethoden gelernt, die ich direkt praktisch umsetzen kann, als in den 4 Jahren der Physiotherapieausbildung!“

-Helder Filipe Rocha Nogueira

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!